Beta Version

Experimentelles

frasiemue
„... Natur Update 2.x (reframed) ...“


Natur 2.x ... oder vom denken, der Mensch müsse die Natur retten!

"reframing" ... aus dem Werkzeugkasten des NLP (Neuro-Linguistik-Programing) ... wer mag kann googlen - oder besser gleich bei wikipedia schauen ... :)
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 15.02.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Minolta XD-7
Objektiv: 2.8/20mm
Blende: ?
Brennweite: 20mm
Belichtung: ?
ISO: ISO400 (27DIN analog Kodak-TriX
Keywords: Natur, Abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
15.02.2019

Reines Kunstwerk :)
Gehts nun bergauf, oder bergab , mit der Natur :)?
Eigentlich müßte es für sie bergauf gehen, wenn sie
uns abgeschüttelt hat, bzw, wir sie gänzlich zerstört
haben !! Danach dann......
Ich gönne es ihr, & uns die überhaupt kein Gefühl für
sie entwickeln, auch !!
Sehe nur dieses Bild, Update 2, bin wohl zu spät dran,
aber es ist sehr aussagestark !! Bin zwar kein Neurologe,
& der Werkzeugkasten fehlt mir auch :))
Klasse Siegbert
BG Joe

Wilfried Pflüger
16.02.2019

Eine tolle Arbeit über die schon angefressene Natur, die durch den Hintergrund passen aufgewertet wird. Joe hat es bereits trefflich eingeordnet: Ein reines Kunstwerk.
Viele Grüsse und ein entspanntes Wochenende Wilfried

frasiemue
16.02.2019

@ Big Joe ... "unser" Planet hat schon schlimmeres hinter sich, - mindesten drei massive, fast vollständige Artensterben (wobei das Drama mit den Sauriern das harmloseste war). Einmal war die Erde über Millionen Jahre komplett rundherum vereist, mindestens einmal ein kompletter Wüstenplanet, einmal über Jahrhunderttausende ein Vulkanplanet (davon ein Gebiet mit Lavaseen so groß wie ganz Sibirien) ... und insgesamt sind mehr als 99% aller Lebenwesen, welche die Evolution bisher hervor gebracht hat inzwischen auf ganz natürliche Weise wieder ausgestorben! ... Und ... Diese Erde hat alles hinter sich gelassen und letztendlich uns hervor gebracht. Warum sollte nun die Evolution auf diesem Planeten ausgerechnet mit dem Menschen enden? ... Der Mensch sollte sich also lieber Gedanken machen, wie es um ihn selbst steht. "Die Natur" kommt sicher sehr gut ohne ihn/uns aus ... wie schon mehr als 4 Milliarden Jahre vor uns.
Gruß
Siegbert

albrecht
23.02.2019

muss wohl erst mal überlegen ...