Beta Version

Andere

Brigitte Hummel
„Urania“


Mein Beitrag zum BF - die Wiener Sternwarte - auch Urania genannt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.02.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 100
Keywords: Österreich, Wien,
Architektur, Sternearte,
Urania,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.02.2019

Dein Beitrag gefällt mir sehr gut. Besonders passend der Vollmond "auf" der Sternwarte. Gibt es einen anderen Standpunkt wo Du die Sternwarte mehr von Vorn ablichten (Freistellen) kannst? Der linke dunklere Teil mit dem Kran(?) und dem Neubau irritiert mich etwas.
HG Ernst-Uwe

Brigitte Hummel
16.02.2019

GM ernst-uwe, vielen Dank für deine Anmerkung - Ja, natürluich gibt es einen anderen Standpunkt - aber du hast Recht, den Kran hätte ich retouschieren können, und den Neubau links abschneiden.
Ein anderer Blickwinkel, bringt die Spiegelung im Wasser nicht.
Vielen Dank für den Tipp
Schönes Wochenende
LG Brigitte