Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

cadreur
„Schneeeinfänger“


so bevor der Frühling beginnt und ich mich Blumenmakros widme noch mein liebstes Winterlandschaftsfoto aus dieser Saison.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 03.03.2013
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten24
Klicks: Favoriten1840
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: EOS 7D
Objektiv: 17-50 f2,8
Blende: f10
Brennweite: 50
Belichtung: 1/400
ISO: 100
Keywords: Scheezaun, Baum, s/w,
Winterlandschaft,
Schneeeinfänger


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jan Neumann
03.03.2013

Cool geworden! Sehr interessant!

Gruß Jan

hmdoelz
03.03.2013

Kann ich verstehen, dass es Dein Lieblingsfoto ist.

Es ist einfach wohltuend schön und hebt sich angenehm vom Durchschnitt ab. Und zwar sehr deutlich.

Und rechts neben der äußersten Stange auf der rechten Seite ist noch eine "1 " zu sehen. Hast Du vermutlich ergänzt, um zu dokumentieren, dass dieses Bild den Platz 1 belegt.

Gruß Martin

Buschette
03.03.2013

sehr guter Aufbau und spannende grafische Gestaltung.Gefällt mir sehr gut ! LG Werner (*)

Brigitte Rosenbach
03.03.2013

gefällt mir sehr - Licht, grafische Strukturen, Bildaufbau sind ganz ausgezeichnet !
Grüße, Brigitte

Papenhoff
03.03.2013

Super S-W Bild,hat den Stern verdient.
LG
Karl-Heinz

Norbert Reimann
03.03.2013

Eine bestechende Klarheit im Bild,sowohl bei der Schärfe,als auch bei der Aufteilung.
Trotz Frühlingsgedanken,noch einen Eisstern.
LG Norbert

manhof
03.03.2013

Ganz starke Sache!!!
Herzliche Grüße, Manfred

jutta k
03.03.2013

Starke Aufnahme.*
LG Jutta

Rainer Kühn
03.03.2013

Hervorragende Aufnahme und Bearbeitung. *

LG Rainer

Gelöschter Benutzer
04.03.2013

Sehr gelungen, trifft genau meinen Geschmack, klasse*! VG, Jens

Rullma
05.03.2013

Dazu sage ich nur: *) .
VG Marie

Elke Rau
05.03.2013

Toll, die Spannung zwischen natürlichem und künstlichen Landschaftselementen. Der Schatten dazu ist der Knüller. Sehr schön gestaltet und bearbeitet. Auch von mir ein *
VG, Elke

Busch
05.03.2013

Extraklasse, guter Bildaufbau,springt sofort ins Auge.* VG Burkhard

Jörg Lang
07.03.2013

Eine perfekte Aufnahme! Besser gehts nicht...
Für mich macht das, ja vielleicht sogar etwas skuril wirkende, Zusammenspiel von Zaun und Baum das Bild zu etwas besonderem...

Rudi Neumaier
06.04.2013

Klasse! Zur rechten Zeit am richtigen Ort ist das Eine, aber man muss auch etwas aus der Situation machen können. Das hast Du mit dieser genialen Komposition optimal umgesetzt. Gratuliere!

Gerti
12.05.2013

Martin hat mich neugierig auf dieses Schneefängerbild gemacht , ich lass seine Anmerkung unter eines deiner anderen Aufnahmen..
Die 1 habe ich auch gefunden...

Toll ...Ich würde jetzt zu gerne wissen wie du diese Aufnahme gemacht hast , denn sie gefällt mir richtig richtig gut...Die Formen der Gestaltung der Schneefänger , im HG auslaufend nach rechts fast aus dem Bildrand hinaus...

LG Gerti

Gelöschter Benutzer
22.08.2013

Stöbern lohnt sich, sonst hätte ich diese Perle nicht gefunden....*
Gruß Frank

Johann P. Gebhardt
26.08.2013

Was soll ich da noch schreiben? Spitze! Ich sammle es.
Gruß Hans

Arne Margenfeld
09.09.2013

Merke ich mir auch mal als Ideen- und Gestaltungsgeber. Sieht klasse aus!Glückwunsch!LG Arne

Martina C. Schiller
25.09.2014

Und noch ein Jahr weiter, wieder hat jemand in alten Kisten gekramt: Nämlich heute habe ich Dein fantastisches Bild entdeckt, wo ich jetzt noch eine Klammer dran stecke. Superschön!
LG Martina

Gelöschter Benutzer
04.12.2014

absolut großartig - bin begeistert!

LG Renate

DM-Photo
03.09.2015

OH ja, super SW Foto. Geniale Linie von hinten nach vorn.
Könnte ich mir auch ohne Baum vorstellen!? Nur reine Grafik. TOP!!
Dieter *