Beta Version

Black Friday

NorbertK
„Verweht“


Landschaft nach dem Schneesturm.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.02.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 12.612 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 80
Keywords: Landschaft,Licht,Farbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
15.02.2019

Eine klasse Silhouette. Die kleinen schwarzen Punkte im Vordergrund und rechts neben dem vorletzten Baum hätte ich noch weg gestempelt, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Falls Du noch Platz hast, hänge es gross an die Wand.
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende Wilfried

Big Joe
15.02.2019

Hier schien fast den ganzen Tag lang die Sonne :)...
nach Schneesturm siehts dann so aus wie in Deinem
sehr kreativen Bild :)) !!
Bin froh, wenn wieder alles grünt & blüht; Farben die
Landschaft krönen !!!
BG Joe :)

Martina C. Schiller
15.02.2019

Dass sich der letzte Baum aufzulösen scheint, finde ich als Effekt toll. Die entsprechende "Ausfransung" des vorderen Baum gefällt mir dagegen nicht ganz. Insgesamt wieder ein stimmiges Bild, das Du mit Deiner neuen Berarbeitungechnik erschaffen hast.
LG Martina

gaby29
15.02.2019

Dieser Minimalismus gefällt mir sehr....

LG Gaby

Kittywood
16.02.2019

Klasse reduzierung :-)

LG Katja

MacMirko
16.02.2019

Sehr schön diese abstrakte Umsetzung. Ein gutes Foto in guter BEA bishin zum Format. Könnte man sich so direkt an die Wand hängen. Vielleicht kannst du sogar eine kleine Serie daraus machen falls Du noch ein, zwei weitere Motive hast.
VG aus HH

Moana
16.02.2019

Welcher Schneesturm? Hier lacht die Sonne.
Schöne Bildgestaltung mit den Bäumen, die immer kleiner werden.
LG Diana

Rullma
17.02.2019

Die Bea passt gut zum Motiv. Sehr schöner Bildaufbau.
LG Marie

Alberto
18.02.2019

Klasse Arbeit.

Gruß herbert