Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„worldwide (BF15022019)“


Ob der Schilddesigner sich den Effekt so gedacht hat??

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.02.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
15.02.2019

Hallo Martina,
irgendwie sieht das Schild unfertig aus aber vielleicht war es auch Absicht, man weiss es nicht.
Viele Grüße
Wolfgang

Big Joe
16.02.2019

Steh auch irgendwie auf em Schlauch, liebe Martina :))
Kann die nächtliche Konzentration sein, oder meine
Sinne rasen am worldwide sanft vorbei :)))
Denke wenn Du Helgas Fragen beantwortet hast, hab
ich ne bessere Orientierung :)
Der Effekt ist im HG, ganz schön am frequentieren :))
LG durch die Nacht :()
Joe ;)

brimula
16.02.2019

So sieht es doch toll aus..wird zu Kunst...ich finde es super...Glas und die Wand dahinter...?

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
16.02.2019

So ein Detail muß man erst einmal Sehen! Interessant der unruhige Schattenwurf auf der Wand.
HG Ernst-Uwe

jutta k
16.02.2019

An einer gerade verputzten Wand wäre es sicher ein gerader Schatten geworden, so gibt es eine Spiel der Schatten.
LG Jutta

Martina C. Schiller
16.02.2019

Danke für Eure Gedanken hierzu.
Ja genau: Andi hat es perfekt erklärt/beschrieben. Herzlichen Dank dafür!
Ich habe kein Bild vom ganzen Schild, da mich nur dieser Schattenwurf auf der unebenen Wand dahinter interessierte und ich natürlich keine Namen mit ablichten wollte.
LG und schönes "Sommer"wochenende!
Martina

Dirk Rosin
16.02.2019

Cool gemacht , auch das schild :-)
lg dirk

Werner Schabner
16.02.2019

So wird das eigentlich banale Schild zur Kunst.
LG Werner

NorbertK
16.02.2019

Könnte aber auch aus einem Lehrgang für Schildermaler stammen,oder....oder......?
VG Norbert

Waltraud Zorn
16.02.2019

Ein merkwürdigt designtes Schild, aber es wird sich immer, je nach Lichteinfall verändern und womöglich war genau das die Absicht des Entwurfs, auf jeden Fall hast du das gut gesehen und einen interessanten Beitrag zum BF gezeigt.
LG Waltraud

Rullma
17.02.2019

Mit Andis Erklärung ist mit die Sache auch klar. Tanzende Schatten sind schön kreativ.
LG Marie

Cor.Lin
18.02.2019

Dieses elegante Schild sieht in der Sonne eher nach moderner Kunst aus - klasse gesehen und eine schicke SW-Aufnahme daraus gemacht.
LG
Corinna

Elisabeth Sandhage
20.02.2019

Ein spannendes Bild und entsprechende Reaktionen.
Hat sich doch gelohnt, oder ?
Ich fand es schon witzig und finde es immer noch.
LG Lisa