Beta Version

Indien

Hobbybilder
„Warten auf das Kandy Esala Perahera Fest“


Der Kandy Esala Perahera, ist ein großes Fest, das mit eleganten Kostümen und Elefanten in Sri Lanka so um den Juli / August in Kandy gefeiert wird. Hier ein Bild von der Wartezeit davor, weitere Bilder folgen wenn gewünscht. 

Dieses Bild ist ca. 4 Jahre alt und hängt in 120 * 80 cm in meinen Büro, da es dort viel zu entdecken gibt, ich mag ja diese Art der Bilder. 

So jetzt aber viel Spass beim Betrachten und ich würde mich über ein Kommentar freuen.
Viele Grüße Andre. 
 

Kategorie: Reise
Rubrik: Indien
Hochgeladen: 15.02.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 5600
Keywords: Sri Lanka, Kandy Esala
Perahera Fest


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

rosapolanski
16.02.2019

Hallo Andre, ein Foto nach meinem Geschmack- erzählt eine Geschichte. Prall und laut. Toll!

Verdella
16.02.2019

Hallo Andre, das Bild ist echt klasse und dazu auch noch so schön farbenfroh (tut gut nach dem gestrigen BF). Ich habe es aber auch gleich wiedererkannt und in Deinem Portfolio geblättert. Hast Du es nicht schon mal veröffentlicht? Ich habe beide Bilder miteinander verglichen und konnte keine großen Unterschiede feststellen...
VG Verena

Hobbybilder
16.02.2019

Hallo Verena,

stimmt ich habe es hier mal gezeigt. Wahrscheinlich ist es der Tatsache geschuldet, dass ich es so schön finde. Entschuldige.

Viele Grüsse Andre

Kittywood
16.02.2019

Gerne mehr. Denn es gibt viel zu sehen und zu entdecken und zu lernen :-)

LG Katja

NorbertK
17.02.2019

Hier ist Leben,gigantisch ,gnadenlos bunt,krass
VG Norbert