Beta Version

Säugetiere

imFokus
„Kater Karlo 4“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 16.02.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende: f/2
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords: Kater Karlo, Katze,
British Shorthair,
Kartäuser, Schmusekater


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
17.02.2019

Karlo ist ein ganzer Katerkerl wie er im Buche steht! Gerade die Briten haben sehr ausdrucksstarke Gesichter, wenn dann noch so viel Persönlichkeit dazu kommt, der Traum für einen Fotografen!

Bei diesem Bild zeigt Karlo sehr schön wer bei euch die Hosen an hat und das er jetzt und sofort etwas von dir will!

LG Katja

Rita Stricker
18.02.2019

Welch schöner Kater..!
Die Festbrennweite ergibt ein schönes Bokeh. Die leichte Bewegungsunschärfe vom Miauen lenkt den Blick noch mehr auf die schönen Augen. Wer kann da schon "nein" sagen...?!