Beta Version

Maschinen

Wilfried Pflüger
„Hydraulikkopf mit -Arm“



Ich habe heute einige Detailaufnahmen von einem Bagger gemacht. Das erste Bild hier zeigt einen Hydraulikkopf vom Baggerhauptarm. Ob die Bezeichnung fachlich richtig ist, weiss ich nicht. Diese Bearbeitung ist ein Mix aus 80% SW und 20% Farbe.
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 16.02.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten480
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/6.3
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
17.02.2019

Deine Technikfotos sind für mich immer wieder erstaunlich, lieber Wilfried, denn Du zeigst mir damit Dinge, die ich noch nie zuvor gesehen habe und die ich wahrscheinlich auch in Zukunft übersehen würde. Ich bewundere Deinen Blick dafür! Ich habe es nicht so mit Technik, dabei liefern sie interessante Motive, wie Du immer wieder aufs Neue beweist.
VG Verena