Beta Version

Asien

KrysN Photographie
„KrysN Myanmar #36“



Ngapali Strand (Golf von Bengalen)

Dort wo ich die Sandstrukturen und den Schatten eines Ankers fotografieren konnte, gab es natürlich auch Fischerboote. Diese kommen in den frühen Morgenstunden von ihrem nächtlichen Fischfang zurück. Diese Arbeit  ist eine der Lebensgrundlagen der Burmesen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 17.02.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten528
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Burma, Ngapali,
Fischer, Boote


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
17.02.2019

Ein sehr schönes und interessantes Bild, wo es viel zu sehen gibt . Den Bildschnitt hast Du optimal ausgewählt, auch die Bearbeitung ist Top. das Bild kommt in mein Album.

Gruß Herbert

Wolfgang Kaeding
17.02.2019

Dort ist es üblich vom Boot zu springen und den rest im Wasser zurück zu legen um an Land zu kommen und es geht, teilweise sehr abenteuerlich mit den kleinen Booten auf hoher See und schlechtem Wetter aber irgendwovon müssen sie leben.
Viele Grüße
Wolfgang

NorbertK
17.02.2019

Gutes Archivbild,schönes Foto.
VG Norbert

Verdella
18.02.2019

Lebensnah und farbenfroh: eine gelungene Momentaufnahme aus einem fernen und exotischen Land. Durch das sanfte Morgenlicht sind auch die Farben so schön sanft!
LG Verena

GuenterHoe
18.02.2019

Ein schönes Dokument von der Tätigkeit dieser Männer, ein sehr gelungenes Foto.
LG Günter

Cor.Lin
18.02.2019

Fast poetisch-pittoresk wirkt Deine wunderschöne morgendliche Momentaufnahme in herrlichen Farben. Nichts verrät die harte, dramatische Arbeit und die langen Stunden auf häufig nicht wirklich seetüchtigen Booten.
LG
Corinna

Frankenwerner
20.02.2019

Da hast Du wirklich sehr viel gesehen auf Deiner Myanmar-Reise. Die vielen schönen Fotos wären doch ideal für einen Fotokalender. LG, Werner