Beta Version

Am Wegesrand

stefan-strick
„Frühlingserwachen“


erste Boten des Frühlings
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 17.02.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6500
Objektiv: E PZ 18-105mm F4 G OSS
Blende: f/4
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Wald, Schneeglocken,
Blume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
17.02.2019

Die Lichtreflexe im HG und der bodennahe Aufnahmestandpunkt machen das Bild besonders. Mir gefällt Deine etwas andere Schneeglöckchenaufnahme sehr gut.
VG Verena

Martina C. Schiller
29.03.2019

Der Durchlauf auf der Startseite hat eben Dein Bild nach oben gespült und ich bin fasziniert, lieber Stefan. Der Bokeh-Vorhang als Hintergrund für die Schneeglöckchen ist wunderschön. Durch den tiefen Kamerastandpunkt hast Du dies ermöglicht - Hut ab vor dieser Idee und Ausführung.
Ein ganz feines Stimmungsbild!
LG Martina {}