Beta Version

Burgen und Schlösser

Verdella
„Eine Burg im Spiegel“


Burg Vischering in Lüdinghausen heute vormittag
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 17.02.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Burg Vischering,
Lüdinghausen, NRW,
Spiegelung, Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
17.02.2019

Sehr schön gespiegelt und auch das Gesamtbild ist vom feinsten.
VG Norbert

GuenterHoe
17.02.2019

Wunderschön, mit dieser klaren Spiegelung.
Diese schöne Burg war oft Ziel unserer Radtouren früher, genau so wie Nordkirchen. Oft fotografiert, aber nie so gut erwischt wie du hier auf diesem perfekt gestaltetem Foto.
LG Günter

Wilfried Pflüger
17.02.2019

Eine klasse Aufnahme mit den Spiegelungen im Wasser. Die roten Dächer mit dem blauen Himmel passen sehr gut ins Bild.
Viele Grüsse Wilfried

Brigitte Hummel
18.02.2019

eine tolle gespiegelte aufnahme!
LG Brigitte

Alberto
18.02.2019

Das Bild ist Top gestaltet, dazu die Spiegelung die Spiegelung des ganzen. Einfach Top.

VG Herbert

KrysN Photographie
18.02.2019

Wunderbar, da bekommt man Lust auf einen schönen Spaziergang. VG Krystina

SteffenE
18.02.2019

Eine tolle Spiegelung, dazu noch auf dem Dach die Schatten-Silhouette ebenfalls mit Spiegelung. Klasse.
VG Steffen

fotokalle
18.02.2019

Ein Bild welches jeden Reiseführer schmücken könnte ! Das Münsterland hat schon schöne Schlösser!
LG Kalle

Cor.Lin
18.02.2019

Der winterlich-klare Himmel sorgt für eine großartige Spiegelung auf dem ruhenden See. Tolles Motiv und kräftig-passende Farben.
LG
Corinna

Rullma
19.02.2019

Mit den Spiegelungen doppelt schön!
LG Marie

Verdella
19.02.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich, dass Euch meine Spiegelung gefallen hat.
@ Steffen: schön, dass Du auch den Burgschatten und seine Spiegelung bemerkt hast!
@ Mr. Blue: ein bisschen mehr Flexibilität, bitte!:)
VG Verena

Alberto
20.02.2019

Sehr schön dein Spiegelbild, die Spiegelung macht das Bild zu einem Hingucker.

Gruß Herbert

gaby29
21.02.2019

Ja, die Farben und die Spiegelung wirken hier ganz besonders kräftig und schön!

LG Gaby

Gerd Kaars
24.02.2019

Hallo Verena

Hier ist Dir eine schöne und klare Aufnahme gelungen .
Selten hat man solch ein ruhiges Gewässer für solch eine klare Spiegelung . Auch die Reinheit der Farben ist klasse und lässt so die schärfe des Fotos noch besser zur Geltung kommen .
VG Gerd

MacMirko
25.02.2019

Mir gefällt besonders, dass auch rechts in den Schattenbereichen die Muster und Strukturen des Gebäudes gut zu erkennen sind und nicht absaufen. Allerdings erkennt man am hellen Saum an der dunklen Dachschräge, dass du da nachgearbeitet hast. Das ist nicht so schlimm, aber vermeidbar (Arbeitsgang rückgängig machen und nochmal :-). Insgesamt ein ansprechendes Foto mit perfekter Spiegelung.
VG aus HH