Beta Version

Seen

Alberto
„Edersee +++ Bootsverleih “


Noch ist hier alles im Winterschlaf, das wird sich aber bald ändern. Den Betreibern kann man nur Wünschen, daß es eine gute Saison wird. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 17.02.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Edersee, Ederstausee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
18.02.2019

Ein schönes Foto, das große Ruhe ausstrahlt.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
18.02.2019

Hallo Herbert,
durch das ruhige Wasser hast Du auch noch eine schöne Spiegelung erreicht und auch der Himmel spiegelt sich im Wasser.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
18.02.2019

Ein schönes Foto in kühlen Farbtönen. Den Himmel mit der Wolkenformation finde ich sehr interessant. Hoffen wir, dass wir in diesem Jahr eine gute Mischung aus Sonne / Regen bekommen. VG Krystina

fotokalle
18.02.2019

Mit dem tollen Himmel eine schöne Stimmung! Bald geht es auch hier wieder Rund!!
LG Kalle

Rullma
18.02.2019

Der Himmel passt ja schon hervorragend. Schön finde ich hier die nacheinander gut geordneten Bildbereiche.
LG Marie