Beta Version

Sport mit Tieren

HJoachim
„Galopprennen“


Bei einem Besuch der Galopprennbahn mit Fotofreunden ist dieses Foto entstanden.
Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 17.02.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten632
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 320
Keywords: Galopprennen, Rennpferde,
Jockey


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
18.02.2019

Tolle Dynamik, die Tiere strotzen vor Energie.
Viele Grüsse Wilfried

Brigitte Hummel
18.02.2019

das 1. Pferd perfekt mit allen 4 Pfoten in der Luft! Tolle aussagekräftige Aufnahme!
LG Brigitte

HJoachim
19.02.2019

Danke für den netten Kommentar!
Hans Joachim

Daniela Pfister
19.02.2020

Die Kraft, das Tempo, die Anspannung und die Konzentration kommen hier gut zur Geltung.
Was mich hier stört ist diese Metallstange (Leuchte?) beim dritten Reiter. (hab ich eigentlich immer was zu motzen? Nicht unbedingt, aber es stört mich halt).

Es ist durchaus ein Aussage kräftiges Bild, aber wenn du ein Sportbild anstrebst, das einem in den Bann zieht, dann ist es das noch nicht.

Daniela