Beta Version

Flüsse

Guido Alfes
„Cascade Bayehon“


Der Cascade Bayehon im Hohen Venn habe ich an diesem Wochenende einen Besuch abgestattet. Leider war das zu gute Wetter nicht ganz fototauglich und so ging dieser Wasserfall erst am späten Nachmittag gut zu foten, da er dann im Schatten lag. "Vordergrund macht Bild gesund" und so bin ich mit Gummistiefeln und einem WW dem Brocken im VG auf den Leib gerückt. Ein Polfilter arbeitet die Farben heraus und lässt ein wenig ins Wasser blicken, während ein ND4 zusätzlich die Belichtungszeit verlängert hat.

Glück Auf, Guido
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 17.02.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: EF17-40mm f/4L USM
Blende: f/16
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 5 sec
ISO: 100
Keywords: Hohes Venn, Belgien,
Moorwasser, Wasserfall,
Ardennen,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
17.02.2019

Danke für die Erleichterung des workflow !

Dein Foto gefällt mir sehr gut.

VG
Franky

Brigitte Hummel
18.02.2019

eine tolle Aufnahme!
Schönen Wochenstart
LG Btigitte

Guido Alfes
18.02.2019

Danke euch beiden :-)
Wünsche auch einen guten Start in die Woche.
Glück Auf, Guido

KrysN Photographie
18.02.2019

Dein Einsatz hat sich absolut gelohnt. Klasse Bildgestaltung und wunderbare Darstellung des weich fließenden Wassers. VG Krystina

Guido Alfes
20.02.2019

Danka auch an Franky und Brigitte :-)
Glück Auf, Guido

Josef Gaspers
11.04.2019

sehr schöne und saubere Aufnahme des Bayehon Wasserfalls!