Beta Version

Marodes und Ruinen

Eloy
„Die Heimschule II“


diesmal in Farbe
(siehe letztes Bild)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 17.02.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 400
Keywords: alte Heimschule


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Brigitte Hummel
18.02.2019

dieses Bild gefällt mir ebenfalls viel besser, und ich kann mih der Meinung von Andi nur anschließem!
Eine exellente Aufnahme!
Schönen Wochenstart
LG Brigitte

Angelika Windloff
18.02.2019

Gefällt mir sehr gut in dieser Version, weil hier die tatsächliche Atmosphäre des Ortes deutlich spürbarer ist. Die sw Version ist zwar auch gut gelungen aber mit der Stilisierung ( Himmel, Position und Haltung der Person) näher am Fantasy-Klischee ist,
lG, Angelika

picpit
22.02.2019

wo hast Du das verlassene Schätzchen denn ausgegraben und was treibt Dich nacht an diesen fast gruseligen Ort.

Natürlich, das gut Foto ...

Hat schon etwas mystisches, eine beeindruckende Aufnahme mit dem Sternenhimmel und dem Gebäude im Licht der Lampe,

viele Grüße, Peter

Branco A
23.02.2019

War mal bei einem ganz ähnlichen Lostplace, weil mich die Bildstimmung hier stark an meine erinnert. Kamen hier vielleicht auch ständig irgendwelche Geräusche aus den alten Gemäuern heraus?
Ich sag mir heute noch das es ganz bestimmt alter Wandputz war der nonstop von den Wänden fiel :)

Dieter Wagner
30.05.2019

das ist ganz stark, robert.

dieser lichtkegel der nach unten gerichteten lampe,
im kontrast mit der schwarzen figur, gibt der aufnahme einen ganz besonderen kick...

was mich interessieren würde - hattet ihr / hattest du noch eine zweite lichtquelle? (die gebäudewand ist als ganzes so stark ausgeleuchtet, dass die leuchte vor der person das nicht auch noch schaffen kann, oder?)

auf jeden fall hab ich was dazu gelernt für meine nächste lost places expedition.

herzlich
dieter