Beta Version

Experimentelles

Pana53
„Tister Bauernmoor - Moor way - Two people“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 18.02.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Sigma (S) 150-600mm
Blende: f/22
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Naturfoto, Tister
Bauernmoor, Moorweg,
Hochmoor, Burgsittensen,
Tiste, Niedersachsen,
Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
18.02.2019

Moin Mr. Blue, danke Dir! Gestaltet durch ziehen der Kamera und der nachträglichen Bearbeitung, indem u.a. der Mittelpunkt des Motives (die marode Birke und Moorbesucher) als klar eingebracht wurde.

Dir einen schönen und sonnigen Tag.

LG FRank

Alberto
18.02.2019

Klasse Arbeit, gefällt mir in allen Belangen.Besonders die Bearbeitung.

VG herbert

Pana53
18.02.2019

Herbert, super! Es war ein schöner sonniger Tag im Moor. Zuvor konnte ich dort im Cafe die dritte Fotoausstellung sehr positiv besprechen und planen.

LG FRank

Werner Heinrichs
18.02.2019

Wunderbare warme Farben, die gut in den Übergang vom Winter zum Frühjahr passen.
Gruß Werner

NorbertK
19.02.2019

Ein herrliches Licht und Schattenspiel.
VG Norbert