Beta Version

Strand und Meer

gatierf
„Meine Perspektive... “


Unterwegs am Arabischen Meer im Süden des Omans und einfach mal abschalten...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 18.02.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: EML-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 3 sec
ISO: 50
Keywords: Arabisches Meer, Omam,
Dhofar, Strand, Buhnen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
18.02.2019

Da muss das Haus herhalten zum ausrichten...die sind alle so richtig schön schief...Pfosten und Palmen...
macht Lust auf Urlaub...

Gruss Brigitta

gatierf
18.02.2019

Vielen Dank, aber zu Hause am Laptop wäre mir der schiefe Horizont aufgefallen, hier am kleinen Handy Display natürlich nicht da ohnehin alles schief ist Mr. Blue...
Aber ich bemühe mich :-)
LG peter

NorbertK
19.02.2019

Gibt schön die Blickrichtung frei,hat was.
VG Norbert

u.rie
19.02.2019

Vordergrund macht Bild gesund...trifft hier mal wieder perfekt zu..

Gruß Udo

Margot Kühnle
06.03.2019

Deine Perspektive - ein gelungenes Postkarten Bild, Kompliment.
Mich erinnerte es sofort an die Gemälde von Impressionisten, gemalt bei ihren Fernreisen Anfang des 20. Jhrdts. Liebe Grüsse, Margot