Beta Version

Andere

Werner Klein
„ ja - warum eigentlich ? “


- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.02.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten468
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PowerShot G7 X MK II
Objektiv: 8,8 - 36,8 mm
Blende: f 5,6
Brennweite: 8,8 mm (24 mm KB)
Belichtung: 1/25 Sek.
ISO: 200
Keywords: 218


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
19.02.2019

Wenn über jedes Auto ein Schutzengel wäre, brauchten wir keine Haftpflichtversicherung mehr. Zum Foto selber, kann ich dir nicht sagen was man besser machen könnte, stimmt doch alles, oder ?

VG

Franky

Werner Klein
19.02.2019

Hallo Franky,
danke für die Anmerkung. Ich fand die Werbesprüche teilweise recht nett, in der gezeigten Masse aber fast schon wieder nervig. Wohl eher Geschmacksache.
Gruß Werner