Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Daniela Pfister
„das Bauernhaus“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 18.02.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Icelandic Farmhouse,
winter, east Iceland,
Island, Ost Island,
Bauernhaus, Landscape,
Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
18.02.2019

Daniela,
eine grandiose Aufnahme der Einsamkeit und Weite. Ich denke, da muss ich mal hin.
Liebe Grüße
Hans

Cor.Lin
01.03.2019

Solche einsamen Bauernhäuser in der verschneiten Weite Islands durfte ich in den vergangenen Jahren auch sehen. Ein Lebensstil, der in unserer von Bequemlichkeit geprägten Welt sehr herausfordernd ist, aber vermutlich gesünder für die menschliche Seele ist.
In der letzten Zeit war es bei Euch sehr stürmisch, ich hoffe, Du kommst gut durch den Winter.
Herzliche Grüße
Corinna