Beta Version

Auf der Wiese

Graz
„Vorfrühling #1“


Bei mir im Garten blühen schon die ersten Krokusse, sehr begehrt von den Bienen, die sich aber nicht fotografieren lassen wollten, wegen Datenschutzverodnung?
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 18.02.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Garten, Krokusse,
Vorfühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
19.02.2019

Dann hast du ja Glück das überhaupt Bienen da sind, im letzten Jahr waren hier in unserem Garten fast gar keine mehr...
LG peter

Graz
19.02.2019

Hallo Peter, das ist ja trauig, daß bei dir fast keine Bienen mehr gibt. Am Rand unserer Siedlung gibt es ein verwildertes Stück Natur und dort stehen 4 Bienenstöcke, das ist vielleicht 500-600m Entfernung. Ich war dann am Nachmittag dort und wollte die Bienen fotografieren, aber sie wollten wirklich nicht, bzw. waren sehr aufgeregt und eine hat mich wirklich gestochen, was ja nicht gut ausgeht für die arme Biene. Ich ließ sie dann in Ruhe und bin bloß mit einem nicht gelungen Foto heim gegangen!
VG Gisela