Beta Version

Details

Graz
„Samenstand“


Unser Oleander, der letzten Sommer geblüht hat wie in Italien, hat im Spätsommer, Samenschoten ausgebildet und diese sind jetzt im Wintergarten aufgesprungen und lassen die Samen heraus fallen. So etwas habe ich bei uns noch nie gesehen, das kenne ich nur aus Italien! Soll das der Klimwandel sein?
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 18.02.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Wintergarten, Oleander,
Samen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
19.02.2019

Das Vergängliche gehört auch zur Natur und im Gegenlicht sieht es besonders hübsch aus!
LG peter

Graz
19.02.2019

Hallo Peter, danke für dein Feedback. Ich werde versuchen die Samen in die Erde stecken, bzw. in eine Anzuchtschale hinein zu geben, vielleicht wird etwas draus, schlimmsten Falls geht nichts auf, sonst hoffe ich auf kleine Oleander!
VG Gisela