Beta Version

Am Wegesrand

Graz
„Vorfrühling #3“


In den Vorgärten blühen auch schon die Schneeglöckchen!
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 18.02.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Vorfrühling,
Schneeglöckchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
19.02.2019

Endlich ist es wieder soweit und man kann überall die neuen Blüten von Schneeglöckchen, Krokussen und Co bewundern wie du eindrucksvoll zeigst!
LG peter

Graz
19.02.2019

Hallo @gartief und @Andi, danke für eure Kommentare. Ja Andi, da muß ich das Kompliment an mein "neues" Macro-Objektiv weitergeben. Es ist noch etwas ungewohnt zu bedienen, aber schön langsam komme ich damit zurecht. Mir gefallen so Blumenfotos auch im Schatten besser, so kommen die Farben und Einzelheiten besser zu Geltung!
VG Gisela