Beta Version

Am Wegesrand

Graz
„Vorfrühling #4“


Die Zaubernuss ist eine der ersten Blüher und zeigt ihre
filigranen Blüten!
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 18.02.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Vorfrühling, Zaubernuss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
19.02.2019

Auch diese Blüten stechen durch ihre gelbe Farbe hervor und sind eine Bereicherung nach der grauen Winterzeit!
LG peter

Graz
19.02.2019

Hallo Peter, da hast du recht, man freut sich über eine jede Blüte nach dem heuer doch etwas langen Winter und dem vielen Schnee bei uns in Oberbayern. Hoffentlich bleibt das Wetter noch einige Zeit so gut!
VG Gisela

frasiemue
01.03.2019

... in dieser Bilderreihe geht es strammen Schrittes in Richtung Frühling. Bei uns im "Oberland" wird es noch ein wenig dauern, bis der Schnee aus den Gärten verschwunden ist. Aber es gibt schon vereinzelt ein paar "blanke" Stellen, wo sich auch ein paar Knospen heraustrauen ... noch weiter oben, Richtung Berge tut sich noch gar nichts ... der Schnee bedeckt noch alles.
Gruß
Siegbert