Beta Version

Burgen und Schlösser

NorbertK
„Schloss Wolkenburg“


Das Schloss auf der Felsklippe Zeigt sich im zarten Frühlingslicht.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 19.02.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/6.7
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Schloss,Fels,Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
19.02.2019

Nicht das es mir als Foto gefällt, muß auch nicht.
Aber als Bild finde ich es schon sehr interessant, mich würde interessieren welche bea Filter zum einsatz kommen um solch ein ergebnis zu bekommen.

VG

Franky

Wilfried Pflüger
19.02.2019

Eine klare NZ (Norbert Zeichnung). Deine Arbeit erkennt man schon am Vorschaubild. Du zeigst, dass es auch nicht immer gerade und im Rechtenwinkel sein muss.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
19.02.2019

Sehr schön gezeichnet, lieber Norbert. Ich freue mich, dass Du immer wieder neue interessante Motive für Deine ART der Bea findest!
VG Verena

Alberto
20.02.2019

Ein gekonntes Bild, es sieht aus wie eine Zeichnung, klasse gemacht.

Gruß Herbert