Beta Version

Burgen und Schlösser

Verdella
„Lüdinghausen im Spiegel “


Die Burg Vischering in Lüdinghausen wurde vor Kurzem renoviert. Dabei hat man auch zwei Aussichtsplattformen in die Parkanlage integriert, die von außen mit Spiegeln versehen sind. Willkommene Fotomotive für mich. Fortsetzung folgt...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 19.02.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten385
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Burg Vischering, Spiegel,
Spiegelung,
Lüdinghausen, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
19.02.2019

Das finde ich eine sehr gute Fotoarbeit. Einzig oben die Äste verraten die Spiegelung. Viele Grüße Andre.

Verdella
20.02.2019

Ich danke Euch beiden und Dir Andi für die sw-Idee. Mal sehen, ob ich daraus einen BF-Beitrag "basteln" kann. Danke auch für die Rückmeldung zu den Farben. Vielleicht sollte ich sie bei gutem Wetter je nach Motiv etwas reduzieren...
VG Verena

GuenterHoe
20.02.2019

Doppelte Spiegelung, eine gute Idee, von dir optimal präsentiert.
LG Günter

KrysN Photographie
20.02.2019

.... und ich dachte, wg. Dir wurde der Spiegel hingestellt :) ... wieder klasse von Dir gesehen und umgesetzt. Bin auch auf die s/w Version gespannt, da mein Blick von li nach re zu den roten Dreiecken springt. VG Krystina

gatierf
20.02.2019

Die optische Wirkung ist verblüffend, das Motiv genial!
LG peter

Alberto
20.02.2019

Ein sehr interessantes Motiv, von Dir bestens Präsentiert.

Gruß Herbert

Wilfried Pflüger
21.02.2019

Tolle Idee, wäre schade, wenn Du diese Aufnahme nicht gemacht hättest.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
21.02.2019

Ich danke Euch für Eure Rückmeldungen und freue mich, dass Euch mein Spiegelbild gefallen hat.
@ Mr. Blue: Du hast Recht, ich sollte nochmal hinfahren und weiter mit den Spiegeln experimentieren. Mal sehen, was sich daraus noch ergeben könnte...
VG Verena

PeSaBi
21.02.2019

mit Plattform und Spiegeln kann ich mir das auch als wunderbares, fotografisches Experimentierfeld vorstellen ... ein herrliches Plätzchen hast Du da ... und die ersten Fotos sind schon wunderbar gelungen.
HG - Petra

gaby29
21.02.2019

Da hast Du ja eine schöne, kleine Spiegelserie entwickelt - das wirkt richtig gut!

LG Gaby

HorstN
21.02.2019

Da muss ich dann wohl auch mal wieder hin (nach fast 8 Jahren ...)
Ein interessantes Motiv hast du daraus gemacht.
Hat was!
LG Horst

Moana
23.02.2019

Welchen Fotografen würde dieses Motiv nicht reizen.
Ein Bild im Bild, sehr schön gezeigt.
LG Diana

Gerd Kaars
24.02.2019

Hier hast Du ein tolles Motiv gesehen und gut aufgenommen .
Es passt einfach alles . Farben , Spiegelung , Schärfe sowie die Gestaltung .
Klasse gemacht !!

VG Gerd