Beta Version

Andere

Werner Klein
„ kurze Pause “


- Konstruktive Bildkritik willkommen - 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.02.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten626
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PowerShot G7 X MK II
Objektiv: 8,8 - 36,8 mm
Blende: f 5,6
Brennweite: 18,1 mm (50 mm KB)
Belichtung: 1/400 Sek.
ISO: 400
Keywords: 219


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ungnade2
20.02.2019

Schön gesehen! Ich hätte wahrscheinlich in Photoshop den Hintergrund getauscht, der lenkt stark ab. Ich finde es aber so auch ganz toll. LG basti

Werner Klein
20.02.2019

@Ungnade2
Hallo Basti, danke für die Anregung.
Ja, das wäre sicher eine interessante Alternative, aber soweit wollte ich bei der Aufbereitung der Aufnahme nicht gehen. Der Schnappschuss mit meiner kleinen Taschenkamera entstand mehr im Vorbeigehen am Flughafen Frankfurt.
Gruß Werner

Rolf Bringezu
21.02.2019

Das Sprichwort "den Stuhl vor die Tür gestellt" sehr gut umgesetzt.

VG Rolf

Werner Klein
21.02.2019

Hallo Rolf,
danke für die Anmerkung.
Auf diese Sprichwort-Idee bin ich leider nicht gekommen. Aber das wäre der bessere Bildtitel gewesen.
Gruß Werner