Beta Version

Andere

gatierf
„Meine Perspektive... “


Schwimmen mit Delfinen war das Motto der Tour in einem speziellen Schutzgebiet dieser Meeressäuger und diese Ausstattung mit Flossen und Schnorchel wurde gestellt vom Veranstalter. Aber keine zwei Minuten hatte ich es am Körper dann legte ich beides am Strand ab.... Ohne kam ich besser zurecht und zu sehen gab's nichts unter Wasser und Delfine gleich gar nicht. Aber die Bucht war trotzdem traumhaft.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.02.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: EML-L29
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 3 sec
ISO: 50
Keywords: Oman, Bucht, Arabisches
Meer, Dhofar,
Schwimmflossen,
Stillleben, Strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
20.02.2019

gut, dass Du das Tauchzeugs abgelegt hast, so ist daraus ein interessantes Bild mit klasse Perspektive geworden!

LG Gaby

Wolfgang Kaeding
21.02.2019

Durch das ablegen der Ausrüstung hast Du ein tolles Strandfoto erstellt, was willst Du mehr.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
21.02.2019

Die Ausrüstung ist schon sehr fotogen und bildbestimmend. Hotizont wurde schon erwähnt - die gr0ßen Personen link hätte ich noch entfernt, damit der Fokus wirklich vorne liegt.
LG Marie

Verdella
21.02.2019

Das maritime Stillleben hast Du klasse abgelichtet! Echt schade, dass der Horizont nicht gerade ist, aber trotzdem schön, dass Du das Bild gezeigt hast, denn der VG ist wirklich sehenswert.
VG Verena

gatierf
21.02.2019

Vielen Dank für eure Anmerkungen zum Bild. @Andi die exifs sind korrekt, ich benutze die 3 Sekunden um das Motiv durchgehend zu zeichnen ähnlich einem HDR. @Bernd, die Ausrichtung habe ich bewußt auf die Flossen gelegt, deswegen ist das Meer schief...
LG peter

u.rie
21.02.2019

Das wichtigste für einen Strandurlaub bestens aus dem niedrigen Kamerastandpunkt platziert...

Gruß Udo