Beta Version

Landschaft im Licht

gaby29
„Supermond im Februar 2019“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 20.02.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: X-T20
Objektiv: XC50-230mmF4.5-6.7 OIS II
Blende: f/8
Brennweite: 56.2 mm
Belichtung: 1.4 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
20.02.2019

Ich möchte mich dem Andy anschließen, besser wie er kann man es nicht Ausdrücken.

Gruß Herbert

Franky
20.02.2019

Es ist immer schön wenn der Mond noch so tief am Horizont steht, ein wirklich feines Foto exzellent umgesetzt.

VG
Frankx
y

GuenterHoe
20.02.2019

Dazu eine super Aufnahme liebe Gaby, wunderschön und perfekt.
LG Günter

gatierf
20.02.2019

Großartiger Moment und perfekt ausgearbeitetes Motiv!
LG peter

ernst-uwe becker
21.02.2019

Gratuliere zum Supermond. Im Norden hat er sich leider hinter den Wolken versteckt, dafür genieße ich Dein Foto. Neben dem Bildaufbau gefällt mir daß Du den Mond auf den Spitzen der Bäume "tanzen" läßt.
HG Ernst-Uwe

Wolfgang Kaeding
21.02.2019

Hallo Gaby,
ein sehr schön gestaltete Aufnahme und das Highlight ist dann noch der Supermond.
Viele Grüße
Wolfgang

gaby29
21.02.2019

Danke für Eure Kommentare - freut mich!

LG Gaby

Verdella
21.02.2019

Du hast den warm-leuchtenden Mond wunderbar eingefangen und perfekt in der kalten, schneebedeckten Idylle präsentiert. Dass es einen Supermond gegeben hat, ist irgendwie an mir vorbei gegangen...
VG Verena

frasiemue
22.02.2019

... der gute alte Mond macht es ... aus einem Motiv ein wunderbares Bild! Das gehört gedruckt an die Wand ... absolut ...
Gruß
Siegbert

Anmerkung ... meinem eigenen & sicher subjektiven Geschmack entsprechend würde ich hier auch ein 16:9 oder sogar ein 2:1 Format probieren (oben den Himmel etwas reduzieren) ... und den Mond natürlich möglichst in den "goldenen Schnittpunkt" ... :) ...

NorbertK
23.02.2019

Ein romantisches bild hast Du hier erschaffen,fast wie ein Gemälde.Das nehme ich mit.
VG Norbert