Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Jürgen Grandeit
„Schwarzer Strand “


Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 20.02.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Diascan
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
20.02.2019

@Andi
Der Strand sieht zwar vermüllt aus, tatsachlich sind es aber fast ausschließlich organische Objekte (Holz ect.)

Jürgen Grandeit
21.02.2019

@Andi
Eigentlich wollte ich mit dem Bildtitel - ohne Hintergedanken - nur auf einen nicht dominierenden Bildbereich mit einem eher unüblichen Tatbestand hinweisen. Künftig werde ich bei der Titelvergabe wohl stärker auf mögliche Interpretationen aufmerksamer Kommentatoren achten müssen :-))
Danke für deine Mühe!

peterhametter
22.02.2019

Hallo Jürgen,
fast könnte man hier von einer
"Schattenwirtschaft" sprechen.
Ein wunderbar gelungenes Foto.
LG Peter