Beta Version

Montagen

MacMirko
„Auweia...“


:-)
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 20.02.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Afrikanischer Elefant,
Jeeps, Wüste, Sanddünen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
20.02.2019

Ist das jetzt eine optische Täuschung oder eine Fotomontage, der wirkt ja riesig der Elefant, ok die sind groß.......

VG

Franky

Alberto
20.02.2019

Schon im Thumb konnte man erkennen, daß es nur ein Foto von Afrika und der Wüste sein konnte. Interessant zu sehen, wie die Autos mit der Besatzung in einem sicheren Abstand zum Elefanten bleiben. Ein klasse Szene zeigst Du hier.

Gruß Herbert

Franky
20.02.2019

Sorry steht ja unter Montagen, sehe ich gerade.

GuenterHoe
20.02.2019

Herrlich, er scheint schon mit den Füssen zu scharren.
Eine ganz feine Aufnahme Mirko, da passt einfach alles,
Schärfe, Farben und Gestaltung einfach perfekt.
VG Günter

Verdella
21.02.2019

Du hast ja vor einigen Wochen mal geschrieben, dass Du bezüglich der Montagen noch übst, diese hier finde ich sehr gelungen. Der Größenunterschied zwischen Elefant und den Autos ist Dir hervorragend gelungen und gibt dem Bild eine völlig neue Aussage. Einerseits wirkt es real, andererseits weiß man, dass es eigentlich nicht sein kann. Tolle Bildidee, klasse umgesetzt. Kommt in mein Archiv!
VG Verena

Wolfgang Kaeding
21.02.2019

Hallo Mirko,
da hat sich die Bastelstunde doch gelohnt, das Foto sieht gut aus.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
03.03.2019

Das hätte dir bei den Wüstenelefanten in Namibia fast so begegnen können.
BG Dieter

Margot Kühnle
09.05.2019

Lieber Mirco
schon im Februar hast du das Foto von dem riesigen
Einzelgänger in der Wüstenlandschaft eingestellt, und ich war so blind, das erst jetzt zu bemerken. Sorry!
Eine tolle Szene, eine gute Montagearbeit!
Einzelgänger Elefantenbullen darf man nie unterschätzen, und dieses Ungetüm hier ist schon nervös genug, leicht wütend und schmeisst den Sand in die Luft.
Mein Mann und ich haben bei einer unserer ersten Safaris in Kenia zu zweit im PKW in der Ebene eine solche Begegnung mit viel Respekt durchgestanden, trotz einiger Entfernung. Wir warteten ab, bis der Bulle langsam in eine andere Richtung weiterzog. Ich hatte weiche Knie und traute mich nicht mal, zu fotografieren. Das bedaure ich zwar seitdem. Umso stärker hat sich das Erlebnis in meiner Erinnerung eingegraben.