Beta Version

Vögel

Sanny
„Guckuck ;o)“


Rotkehlchen

zur Zeit mein treuester Fan :o))
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 20.02.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/5
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Vögel, Rotkehlchen,
Frühling, Sandra
Griesenbeck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
20.02.2019

Einfach schön und perfekt, das Foto von deinem Fan.
LG Güntet

HorstN
20.02.2019

Wunderbare Schärfe*, Sanny! Und dass er dich anschaut sagt ja alles :-))
LG Horst

Alberto
20.02.2019

Ein perfektes Bild von einem Rotkehlchen, alle Strukturen im Gefieder sind erkennbar. Alles Top !.

Gruß Herbert

Franky
20.02.2019

Auch wieder ein richtig tolles Foto in bestechender Qualität !
Das Posing des kleinen ist ja voll genial als würde er es nur für Dich machen und dann kommt noch der super schöne Hintergrund dazu.

VG
Franky

Dirk Rosin
20.02.2019

Perfekt abgelictet !
lg dirk

Inga-Lisa
21.02.2019

Wunderschön !
LG Inga

ernst-uwe becker
21.02.2019

Bei der Brennweite und Belichtungszeit ist Dir ein Super Schuß gelungen. Lupenansicht ist ein Muß. Da erkennt man erst die Strukturen der einzelnen Federn.
HG Ernst-Uwe

Kalmbachg
21.02.2019

Perfekt und schön
Viele Grüße Gottfried

Rullma
21.02.2019

Schließe mich einfach an...
LG Marie

saxon
28.02.2019

Ganz prima, tiefe Position und alles schön natürlich.
Gruß Saxon