Beta Version

Industrie

Erich Werner
„Kamin der Stadtwerke Erlangen“


Gestern am Morgen - den Kamin der Stadtwerke mal abgelichtet. Leider war der ursprünglich geplante Standort (Parkdeck Arcaden) noch nicht offen - aber da mach ich noch mal was.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 20.02.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten540
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 3200
Keywords: Blaue Stunde, Erlangen,
Stadtwerke, Kamin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Erich Werner
21.02.2019

@Ninfea: der Kamin wird in der Zeit von November bis Ende Februar von den Stadtwerken iluminiert - schaut gut aus und (fast) täglich wechselnde Farben

Wolfgang Kaeding
21.02.2019

Hallo Erich,
das ist ja mal eine gute Idee von den Stadtwerken Farbe an den Schornstein zu bringen.
Viele Grüße
Wolfgang

Werner Klein
21.02.2019

Schön gesehen und eingefangen.
Das ist dann doch schon mal eine nette Idee solche Türme auf hübsch zu trimmen.
Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich das Gebäude rechts noch etwas aufrichten bevor es umfällt.
Gruß Werner

Alberto
21.02.2019

Ein schönes Motiv ,gekonnt präsentiert. Man könnte rechts das Gebäude bzw. die stürzenden Linien entzerren.

Gruß Herbert