Beta Version

Nur mal zeigen

PeSaBi
„Mitbringsel ... “


aus Nepal ... bunte Filzkugeln zu einem Topfuntersetzter zusammengefügt ... 
ein befreundetes/verwandtes Pärchen war von April - Dezember mit den Motorrädern über 30.000 km durch 22 Länder von Stuttgart nach Nepal unterwegs ............. 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 20.02.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1250
Keywords: bunt, Filz,
Topfuntersetzer, Nepal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
21.02.2019

Sehr schön farbenfroh und auch die unregelmäßigen Strukturen sind sehr interessant. Tolle Bildidee!
VG Verena

brimula
21.02.2019

Wunderbar bunt...das kann man immer brauchen so einen fröhlicher Anblick...das sind ja wagemutige deine Bekannten...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
21.02.2019

Erfrischende Farben zum grauen Wetter. Ich wollte erst gefragt haben ob Du die ganzen Knäuel vertricken wolltest. Erst danach habe ich gelesen was ist. Gute Idee von Beiden - Untersetzer und Foto.
HG Ernst-Uwe

Frankenwerner
21.02.2019

Ein schönes, farbenfrohes Mitbringsel aus Fernost. Was eure beiden geleistet und erlebt haben, ist bewundernswert und großartig. LG, Werner

Rolf Bringezu
21.02.2019

Einfach sehr schön anzuschauen diese bunten Farbtupfer.

VG Rolf

Rullma
21.02.2019

Farben und Formen, ein bestens passendes Motiv!
LG Marie

KrysN Photographie
21.02.2019

Ein sehr schönes Motiv. VG Krystina

Moana
23.02.2019

Deine Bekannten haben sicher eine interessante Reise erlebt... Diese Filzkugeln in den fröhlichen Farben wecken meine Kreativität. In schöner Nähe von Dir gezeigt.
LG Diana

horst L.
23.02.2019

Die Untersetzer sind als Foto-Motiv interessant!
Spannender ist die Reise, die diese Filzkugel hinter sich haben
VG
Horst