Beta Version

Maschinen

Wilfried Pflüger
„Kehrwalze“



Aus meiner Serie Bagger & Co. Die Detailaufnahme einer Anbaukehrmaschine
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 21.02.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten425
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/6.7
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
22.02.2019

Hallo Wilfried, mit diesem Foto tue ich mich etwas schwer. Ich glaube, man könnte es noch optimieren, deshalb möchte ich Dir gerne einige Verbesserungsvorschläge machen, die Du mir hoffentlich nicht übel nehmen wirst. Ich würde unten etwas von dem unscharfen VG wegschneiden, dann etwas Licht/Helligkeit rausnehmen und es insgesamt noch etwas schärfer machen. Ich glaube, dann würde es dann noch besser wirken. Denn Wolf hat Recht: die Farben sind schön.:)
LG Verena