Beta Version

Details

Sken
„Pause II“


Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 21.02.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten375
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T2
Objektiv: XF90mmF2 R LM WR
Blende: f/8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lupussilvae
21.02.2019

Schönes Teil.

Da fängt meine Phantasie an zu galoppieren; Richtung Schwarzweiß

Auma
21.02.2019

Hallo Skender,

da hast Du meine Anregung aber schnell umgesetzt :-) - das ist fast zu viel der Ehre :-) das Bild hat meiner Meinung total gewonnen. Ein schönes, Ruhe ausstrahlendes und in angenehm monochromen Farben gehaltenes Stilleben - Gratulation für diesen Blick !!

LG
Markus

Franky
21.02.2019

Das ist nicht schlecht, aber das erst gezeigte fande ich jetzt besser weil ich es mit der alten guten Dampflok und Steinkohle in verbindung gebracht habe.

VG

Franky

Werner Klein
21.02.2019

Schönes Motiv.
Wie bereits angesprochen, könnte ich mir hiervon auch gut eine s/w-Version vorstellen. Die Backsteinwand ist doch recht dominant trotz zurückhaltender Farbgebung.
Die Argumentation von Fanky bezüglich der Verbindung (Dampflok/Steinkohle) der vorhergehenden Version macht Sinn. Aber das ist sicher - wie immer - Geschmacksache.
Gruß Werner

Verdella
21.02.2019

Ein gelungenes Stillleben. Eigentlich ein eher alltägliches Motiv, aber die verschiedenen dezenten Farben passen wunderbar zusammen und verleihen dieser Szene eine gewisse Harmonie. Einfach, aber schön oder einfach nur schön? Mir gefällt's, kommt in mein Archiv!
VG Verena.

Auma
26.02.2019

Hallo,

das ist doch immer wieder erhellend und für mich interessant, was andere user schreiben.

@ Franky: Im speziellen das mit der Dampflok und Steinkohle. Ich habe nur die Schiene gesehen und das weiß rechts daneben. Hat mich gestört. Deine Sichtweise gilt natürlich genauso.

@ Skender: Mir gefällt's jetzt viel besser, und ich nehm' es auch zu meinen Favoriten!!

LG
Markus