Beta Version

Details

Sken
„Pause II“


Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 21.02.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten514
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T2
Objektiv: XF90mmF2 R LM WR
Blende: f/8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lupussilvae
21.02.2019

Schönes Teil.

Da fängt meine Phantasie an zu galoppieren; Richtung Schwarzweiß

Franky
21.02.2019

Das ist nicht schlecht, aber das erst gezeigte fande ich jetzt besser weil ich es mit der alten guten Dampflok und Steinkohle in verbindung gebracht habe.

VG

Franky

Werner Klein
21.02.2019

Schönes Motiv.
Wie bereits angesprochen, könnte ich mir hiervon auch gut eine s/w-Version vorstellen. Die Backsteinwand ist doch recht dominant trotz zurückhaltender Farbgebung.
Die Argumentation von Fanky bezüglich der Verbindung (Dampflok/Steinkohle) der vorhergehenden Version macht Sinn. Aber das ist sicher - wie immer - Geschmacksache.
Gruß Werner

Verdella
21.02.2019

Ein gelungenes Stillleben. Eigentlich ein eher alltägliches Motiv, aber die verschiedenen dezenten Farben passen wunderbar zusammen und verleihen dieser Szene eine gewisse Harmonie. Einfach, aber schön oder einfach nur schön? Mir gefällt's, kommt in mein Archiv!
VG Verena.