Beta Version

1/6 Sekunde

KrysN Photographie
„KrysN Myanmar #39“




Da fiel mir doch ein, dass ich auch noch ein Foto für die 1/6 Aktion gemacht hatte ...

LUPE lohnt hier

Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 21.02.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten402
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/22
Brennweite:
Belichtung: 1/6 sec
ISO: ISO 50
Keywords: Myanmar, Burma, Strand,
Ngapali, abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
21.02.2019

Die Farben sind der Hingucker, diese 1/6 Aktion hast Du bestens umgesetzt. Schön auch , daß man noch das Boot und die Landschaft erkennen kann.

Gruß Herbert

Wolfgang Kaeding
21.02.2019

Hier ist Dir die 1/6 sek recht gut gelungen nicht nur farblich sondern auch weil man das Boot noch recht gut erkennen kann.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
21.02.2019

Eine sehr schöne Idylle mit dem Boot auf den seichten Wellen. Auch die Palmen hast Du klasse verwischt. Für meinen Geschmack könnte der Strand allerdings etwas weniger bläulich sein. Trotzdem ein gelungener Beitrag zur Aktion 1/6.
LG Verena

Wilfried Pflüger
22.02.2019

Eine Bild das zum Träumen anregt. Alles Andere wurde schon gesagt.
Viele Grüsse Wilfried

Ninfea
22.02.2019

Sehr schön, die zarten Blautöne - ein wunderbares 1/6-Foto mit dem Boot.
LG, Agathe

GuenterHoe
22.02.2019

Bin zwar kein Fan von dieser Aktion, aber das ist ein schöner Wischer von Dir .
LG Günter

frasiemue
22.02.2019

... ein kleiner Wischer ... und wörtlich: es kommt Bewegung ins Bild! ... und ... das "Blau" ist vorzüglich. Es könnte auch Vorbild für eine Standidylle sein.
Gruß
Sigi

NorbertK
23.02.2019

Der Wischer schaft ein geheimnisvolles Fernweh.
VG Norbert

Kittywood
24.02.2019

Das surreale Abbild eines Traumes. und für mich ganz persönlich: ein schöner Traum!

LG Katja

Cor.Lin
27.02.2019

Gesucht wie gefunden... dieser sanfte Wischer in zartesten Blautönen nimmt mich mit zum fernen Strand, lässt mich träumen... das Plätschern der kleinen Wellen... das Knarren des Bootes... der Blick gleitet zum Horizont...
Wunderschön!
LG
Corinna