Beta Version

Objekte

ernst-uwe becker
„Ver_Täut“


Mein Beitrag zur farbigen Gestaltung des bf:
im Hafen von Strucklahnungshörn/Insel Nordstrand an der Westküste Schleswig-Holsteins habe ich dieses Kleinod am letzten Montag bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Es handelt sich um den Festmacher für den Seenoterettungskreuzer "Eiswette", der dort ständig stationiert ist.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 22.02.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 640
Keywords: Strucklahnungshörn,
Insel Nordstrand, Hafen,
Festmacher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.02.2019

Das Salzwasser sorgt für die rostige Patina ... das Seil für eine farbliche Belebung.
HG - Petra

u.rie
22.02.2019

Obwohl dieses maritime Motiv nach Farbe schreit..allein schon das bunte Tau kann ich mir das auch sehr gut in Farbe vorstellen.der engere Bildschnitt ist perfekt gewählt..

Gruß Udo

Dirk Rosin
22.02.2019

Solche detailaufnahmen ziehen mich immer wieder in ihren bann, klasse.
lg dirk

u.rie
23.02.2019

Sorry..ich meinte natürlich SW

Gruß Udo

Francois
26.02.2019

Rot meine Lieblingsfarbe, dass ist gut. Nicht so gut, der angeschnittene Dämpfer.
Gruß Franz

HorstN
27.02.2019

Details dieser Art und dann noch in Rot sind immer ein Hingucker.
LG Horst

Martina C. Schiller
28.02.2019

Diese farbenfrohe Bild von Dir gefällt mir auch heute am Donnerstag danach noch sehr gut. Das Panoramaformat finde ich dazu sehr gut gewählt, wobei mir allerdings oben ein Stückchen fehlt: Den Aufhänger hätte ich mir ganz im Bild gewünscht.
LG Martina