Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.02.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 100
Keywords: bf, Wasser, Meer, Strand,
Angler


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
22.02.2019

Eine gelungene Gegenlichtaufnahme.
Spannender würde es vielleicht noch, wenn man es rechts zum Quadrat schneidet, um das Motiv aus der Mitte zu nehmen.
LG Jutta

Evi Schubert
22.02.2019

Hallo zusammen und vielen Dank für die Meinungen :)
Hab auch hin und her überlegt, ob ich beschneiden soll. Aber mir wäre da zuviel von der Aussagekraft des Bildes verlorengegangen.
LG und ein schönes WE - Evi

Verdella
22.02.2019

Sehr schöne Gegenlichtaufnahme und dazu noch so aussagekräftig: der spielt doch nicht tatsächlich beim Angeln an seinem Handy rum, oder???
VG Verena

Evi Schubert
22.02.2019

Ja, er liest anscheinend eine Nachricht auf dem Smartphone. Drum hab ich das Bild auch "message" genannt :)
LG Evi