Beta Version

Nur mal zeigen

Gerd Schober
„(Schwanen)Bodensee“


diese Aufnahme wollte ich nur mal zeigen, da ich mich gefreut habe einen Schwan im Flug erwischt zu haben.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 22.02.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ200
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
24.02.2019

Eine schöne blaue Impression! Mir würde - glaube ich - etwas mehr Luft nach oben, nicht viel, nur so das die Berge mehr zu sehen sind, noch besser gefallen. Aber GLückwunsch zum fliegenden Schwan :-)

LG KAtja

Holzinger Bruno
09.03.2019

Hallo lieber Gerd,

hab im Moment ein wenig Zeit, die schönen Bilder im FF-Forum zu sehen, dein Bild ist Atemberaubend und mit Stil aufgenommen!
Die Farben und Ambiente einfach TOLL!

Gruß von Bruno