Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„KrysN_Mit den Füßen getreten _ BF_22.02.2019“




Eins der Fischlein, die aus den Körben gefallen sind. Allerdings für mich symbolisch, wie wir teilweise mit unseren Lebensmitteln umgehen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.02.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Burma, Fisch,
Strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
22.02.2019

So entstehen Plattfische,Oder?.Ungewöhnliche Bildidee,aber nachdenkenswert.
VG Norbert

Franky
22.02.2019

Deine Beschreibung und Dein Foto bringen es auf den Punkt

VG

Franky

Wolfgang Kaeding
22.02.2019

Das was Du zeigst konnte ich in vielen asiatischen Ländern feststellen, wenn etwas herunter fällt hebt man es nicht auf obwohl es etwas zum essen ist, ein wenig unverständlich.
Viele Grüße
Wolfgang

Alberto
22.02.2019

So ein Motiv muß man erst einmal erkennen, um es dann auch noch so gekonnt in S/W zu präsentieren. Klasse BF Beitrag.

Gruß Herbert

PeSaBi
22.02.2019

Der Umgang mit unseren Lebensmitteln könnte in der Tat besser sein ... aber ich glaube dieser Fisch finden -bzw. fand - noch einen sehr dankbaren gefiederten Abnehmer ...
HG - Petra

GuenterHoe
22.02.2019

Ein schönes Dokument, wie es eigentlich nicht sein sollte, ein Motiv, das du gut entdeckt und perfekt präsentiert hast.
LG Günter

Verdella
22.02.2019

Ich bin froh, dass der Fußabdruck schon vorher dort war. Leid tut mir der Fisch aber trotzdem. Ein Bild, das zum Nachdenken anregt, mit Deinem Text natürlich noch mehr...
Nachdem ich es jetzt länger und genauer betrachtet habe, muss ich sagen, es ist absolut genial! Es sieht tatsächlich so aus, als hätte der Fisch den achtlos an ihm vorbeigegangenen Menschen überlebt, da dieser ihn nicht plattgetreten hat. Leider leben Fische aber im Wasser und nicht am Strand, d.h. gestorben ist er wohl trotzdem.
Man kann so viel in Dein scharfes und interessant gestaltetes Foto hinein interpretieren...
Wenn mich der Anblick nicht so traurig stimmen würde, käme es in mein Archiv. Ich hoffe aber trotzdem, dass ich es irgendwann noch mal auf der Startseite wiedersehe, das hätte es in meinen Augen wirklich verdient, auch ohne Text...
LG Verena

Rullma
23.02.2019

Regt sehr zum Nachdenken an. Ein Bild mit Geschichtenpotential.
LG Marie

Kittywood
24.02.2019

Eine großartige SW-Bearbeitung, schön fein, fast schon fröhlich und dennoch trifft du das Thema mit dieser Symbolik und der Bearbeitung bis ins Mark!

LG Katja