Beta Version

Rettet die Bilder!

frasiemue
„... Spielplatz - patio de recreo ...“


... eine sehr frühe "Street"-Fotografie aus 1976 auf "Malle"! JA, wirklich ... :) ..., und ich lasse das Bild für sich selbst sprechen ...

... fotografiert mit einem Flohmarktfund ...
... eine 6x6-NoName-Rollfilmkamera aus den 1930/40ziger Jahren, mit der ich gelegentlich einen s/w-Film riskiert habe ...
...
... der Negativfilm wurde mit einem Flachbrettscanner gescannt und nur seitens Belichtung / Kontrast / Tönung minmal korrigiert ...
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Rettet die Bilder!
Hochgeladen: 22.02.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten737
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NoName (6x6 / 120-Rollfilm)
Objektiv: f4.5/75mm
Blende: ?
Brennweite: 75mm
Belichtung: ?
ISO: ISO200 (24DIN analog, Kodak)
Keywords: Mallorca, Kinder, Strasse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
22.02.2019

Bilder wie dieses zeigen den Geist und die Lebensweise jener Zeit. Klasse!

albrecht
23.02.2019

die häuser erinnern mich an bauhausstil - fählt nur noch ein export-trabbi

Moana
23.02.2019

Heute sind viel mehr Autos und weniger Kinder auf den Straßen...
Ich hätte unten auch etwas weggeschnitten.
Deine Infos zur Fotografie und Bildbearbeitung finde Ich immer sehr interessant.
LG Diana