Beta Version

Menschen bei der Arbeit

frasiemue
„... fremde Arbeitswelt vs Urlaubsparadies #2 ...“


... meine BA zielt absichtlich auf "malerische Idylle" in der Fremde. Damals, 1976 auf "Malle", in der Nähe von Cala Figuera, wurden meine Filme bald knapp (angesichts der "Motive" im überfluss). Einzig "be not a tourist" lies mich vieles rechtzeitig überdenken und meine Bilder anders "gestalten".
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 22.02.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten525
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Minolta SRT-101
Objektiv: Rokkor f1.8/35mm
Blende: ?
Brennweite: 35mm
Belichtung: ?
ISO: ISO200 (24DIN analog Agfachrome 200 Pro.)
Keywords: Mallorca, Cala Figuera,
Bucht, Boot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
23.02.2019

Diese Stelle habe Ich gleich erkannt. Da war Ich vor vielen Jahren auch mal und habe schöne Erinnerungen. Danke fürs Zeigen, besonders in dieser malerischen Bearbeitung.
LG Diana

KrysN Photographie
23.02.2019

Eine ganz idyllische BEA hast Du gewählt, obwohl die Häuser doch eher von Armut zeugen. Perfekter Bildaufbau. VG Krystina

albrecht
13.03.2019

links das alte malle, rechts rufen schlafburgen die urlaubsMassen.
es lohnt immer den urlaub hinter den kulissen der prospekte zu sehen und zu genießen ...