Beta Version

Auf der Wiese

Elisabeth Sandhage
„lila - eine zarte Versuchung“


Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 22.02.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 1-65535mm
Blende: f/1.4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
22.02.2019

Sehr schöne Bildkomposition mit den hauchzarten Farben.
LG Roland

brimula
23.02.2019

Man muss diese ersten Frühlingsboten einfach festhalten...und Du hast das bezaubernd schön und zart gemacht...mein Blick bleibt einfach hängen...

Viele Grüsse Brigitta

Werner Schabner
23.02.2019

Die Bildkomposition mit den Unschärfeverläufen gefällt mir sehr. Die reduzierten und doch so harmonisch kontrastierenden zarten Farben gefallen mir ebenfalls. Ein schönes Bild, das den nahen Frühling erahnen läßt.
LG Werner

Rullma
23.02.2019

Sehr schön frühlingshaft und zart.
LG Marie

jutta k
25.02.2019

Ein wunderbar zarter Frühlingsgruß.
LG Jutta

Barbara Weller
28.02.2019

Ganz wunderbar im Schärfeverlauf und in der Bildgestaltung.
LG, Barbara

Cor.Lin
01.03.2019

Lila... zart und schmelzend und weder Schokolade noch Kuh... dass kann doch nur ein Gemälde von Frühblühern sein... Ich liebe diese ganz sanfte, zarte Darstellung der feinen Blütenblätter. Traumhaft schön.
LG
Corinna

Charly Creativ †
01.03.2019

Diese von Dir ins Bild gesetzte "Zarte Versuchung" stimuliert meine Sinne ( und nicht wie die"Schoko-Werbung" meinen Heißhunger auf Süßes!
Ein Bild zum Träumen!
(p.s.: Hab gleich erst spontan meine Anmerkungen geschrieben und danach die anderen User-Meinungen überflogen! Das sollte ich wegen Wiederholungen in spe vermeiden!)
LG Charly (*)

Martina C. Schiller
07.03.2019

Bildgestaltung und Titel verschmelzen zum luftig-leichten Gesamtkunstwerk. Zauberhaft!
VlG Martina {}

Helga Wittlinger
11.03.2019

Eine wunderschöne zarte Versuchung, die ich gleich mitnehme.....
LG Helga