Beta Version

Black Friday

DM-Photo
„Winterbäume“


in einem Buchenwald auf der Insel Rügen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.02.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/9.5
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Wald, Bäume, Äste,
Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
22.02.2019

Aus diesem Blickwinkel eine interessante Darstellung der
Verästelungen !Perfekt für den bf !
LG Eva

Dirk Rosin
22.02.2019

Der blick nach oben hat sich gelohnt !
lg dirk

Verdella
22.02.2019

Ein toller Blick nach oben, wirkt klasse in sw!
VG Verena

Rullma
23.02.2019

Hier ist mir am Himmel einfach zu viel zu sehen. Mein Auge wandert und findet keinen Haltepunkt. Auch rechts oben den dicken Stamm finde ich sehr dominant.Die Kronen wirken auf mich sehr wuselig, da finde ich ein ähnliches Bild von E. Sandhage hier auf der Seite ausdrucksstärker. Da ist zwar auch recht viel zu sehen, aber eine gleichgerichtete Dynamik macht das Bild spannender.
LG Marie