Beta Version

Verwischt und verzogen

DM-Photo
„Welle“


etwas mitgezogen  an den Wellen der Ostsee
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 22.02.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/19
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Ostsee, Welle, Wasser,
Meer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
22.02.2019

Grossartiges foto, ja schon eher ein gemaelde !
lg dirk

Friese123
22.02.2019

Klasse gemacht , das gibt dem Bild etwas besonderes
Gruß
Uwe

Auma
22.02.2019

Hallo,

eine klasse Aufnahme !! Zum optimalen Zeitpunkt ausgelöst. Wischeffekt und Farben sehr gut. Dennoch hätte ich versucht, unten noch etwas abzuschneiden, mich stören die Brauntöne. Um dann die Balance im Bild wieder herzustellen, vielleicht auch oben noch ein klein wenig.

Wir wäre das in s/w ??

LG
Markus

Ninfea
23.02.2019

Das ist die perfekte Welle... Klasse !
LG, Agathe

Rullma
23.02.2019

Grandios in Farbe, Bildausschnitt und Präsentation.
LG Marie

Wolfgang Kaeding
23.02.2019

Zu Deinem Foto kann man nur sagen, das ist die perfekte Welle in Form, Farbe und Gestaltung.
Viele Grüße
Wolfgang

NorbertK
23.02.2019

Ein krasses großartiges Foto,klasse,das nehme ich mit,Danke fürs zeigen.
VG Norbert

André Hützen
23.02.2019

Nice!

oTTo.
26.02.2019

Ich habe es auch geklammert. Habe selbst schon sehr viel mit Wellen gespielt. Auf die Idee des Mitziehens bin ich aber nicht gekommen.
Auch ich bin wie Auma der Meinung, daß oben etwas weggeschnitten werden kann, unten aber nicht.

SteffenE
26.02.2019

Klasse, so etwas kommt oft gut an. Die Farben sind auch interessant.
VG Steffen

Henrik Spranz
28.02.2019

'Harmonische Dynamik' fällt mir als erstes ein :).