Beta Version

Nutztiere

EsKa67
„Das Black Friday Huhn“


Diese ziemlich abenteuerlustige Henne fand sich neulich in meinem Garten. Sie war trotz angeblich mit Zahlenschloss gesichertem Auslauf in der Nachbarschaft ausgerückt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 22.02.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten70
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 86 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 1250
Keywords: Vogel, Huhn, Garten,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
22.02.2019

So eins habe ich noch nie gesehen, gut von dir präsentiert. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Sabine und danke für deinen netten Kommentar.
LG Günter

NorbertK
23.02.2019

Da hab ich doch gestern recht gehabt.
VG Norbert

Madame Minolta
23.02.2019

Dieser Gast wäre mir in meinem Garten sehr willkommen (die Eier auch). Der rote Kopf ist hier ein schöner Farbklecks am BF.
LG Diana

Cor.Lin
27.02.2019

Hennen können zwar keine Zahlenschlösser knacken, aber wenn man nicht will, dass sie entweichen, muss man regelmäßig ihre Flugfedern kürzen... (meine Oma hatte früher viele Jahre Hühner und die waren auch für Ausflüge zu haben)
Du hast eindeutig ungewöhnliche Besucher in Deinem Garten.
LG
Corinna