Beta Version

Black Friday

Graz
„Versuch mit Macro-Objektiv“


Nachdem ich mir vor einigen Wochen ein Macro-Objektiv geleistet hatte, machte ich an einem der Sonntage mit dem Schneefall Probeaufnahmen. Hier fotografierte ich eine Topfpflanze im Gegenlicht, bzw. gegen die Verglasung unseres Wintergartens. Da an diesem Tag alles grau in grau war, ist das Naheliegenste gewesen in SW umzuwandeln!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.02.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Macro-Objektiv,
Probeaufnahme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
23.02.2019

Ich gratuliere zu diesem hervorragenden Objektiv, ich habe es auch schon jahrelang und möchte es nicht mehr missen.
Der abstrakte Schattenwurf hat etwas.
Gruß Waltraud

HorstN
26.02.2019

Ein geheimnisvolles Schattenspiel ... Da bleibt Raum für Fantasie. Sehr passend in s/w!
LG Horst

Cadid
27.02.2019

Ein interessantes Foto. Wie ein Fächer breitet es sich über das Bild. Wenn ich es nicht gelesen hätte, wüßte ich nicht was es sein mag. Versuch sehr gelungen. LG Irene

Graz
27.02.2019

Hallo Miteinander, danke für eure netten Kommentare, freue mich über das positive Feedback! Damit ist ja mein Versuch gelungen, hatte schobn ein bißchen Bedenken dieses Foto ins ff zu stellen, aber man muß sich nur trauen auch einmal etwas andere Motive zu platzieren! Zu @Waltraud Zorn, ja so mit der Zeit komme ich auch drauf, daß ich da das richtige Händchen hatte, mir dieses Objektiv zu gönnen. Muß mich nur noch weiter damit beschätigen, aber jetzt kommt ja die Zeit wo man auch draußen Macro-Aufnahmen machen Kann!
Viele Grüße Gisela