Beta Version

Andere

PeSaBi
„Chai in Farbe ...“


ursprünglich war ich fasziniert von den bunten Dosen, fand aber die gestrige s/w-Variante auch sehr ansprechend ... 
Chai in der Rösterrei hat den Hintergrund, daß man dort nicht nur Kaffee kaufen kann, sondern daß auch ein kleiner Snackbereich und Cafe-Betrieb vorhanden ist ... neben eigenen Kaffee-Röstungen wird auch Tee, Wein, Säfte, Limo, Bier, Öle und Essige und andere Leckereien sowohl zum Verzehr, als auch zum Kauf angeboten ...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.02.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
23.02.2019

Diese farbige Variante gefällt mir eindeutig besser, Deine Perspektive sowieso. Ich bevorzuge übrigens den Chai mit grünem Tee.
LG Diana

brimula
23.02.2019

Also für war die s/w Version der Favorit...aber die Farben sind auch sehenswert....

Gruss Brigitta

Verdella
24.02.2019

Da ich es ja generell lieber farbig mag, gefällt mir auch in diesem Fall die Farbversion besser. Ist aber wie immer Geschmacksache. Chai mag ich nämlich auch nicht, ich bevorzuge grünen Tee. Tolles Motiv!
VG Verena

Frankenwerner
24.02.2019

Die Farbversion liegt mir auch mehr. Sie ist sehr schön in in ihrer farblichen Vielfalt. Die Tees locken zum Probieren. LG, Werner

ernst-uwe becker
24.02.2019

Mir gefallen beide Versionen! 50:50. Bei der sw Version kamen die weißen Flaschenhälse nicht so zum Tragen. Durch das krasse Weiß flacht hier die schöne Farbkombination ab.
HG Ernst-Uwe

Alberto
25.02.2019

Diese Farbvariante gefällt mir eindeutig besser, schon alleine durch die Farben. Eigentlich sollte man beide Bilder nicht miteinander Verglichen, da es eigenständige Aufnahmen sind.

Gruß herbert

Cor.Lin
27.02.2019

Die Farbversion gefällt mir hier auch besser - die Farben sind sehr harmonisch und passen auch zu den Leckereien im fein aufgelösten HG.
LG
Corinna

Schmetterling
03.03.2019

Das springt einen ins Auge :) klasse ! Liebe Grüße Dani.