Beta Version

Ballsport

liffey
„Schulsport“


Training Schulfussball in Hong Kong
Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 23.02.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1008
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: X-T20
Objektiv: XF27mmF2.8
Blende: f/7.2
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/1500 sec
ISO: 800
Keywords: Sport, Kind, Fussball,
Hong Kong


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

oTTo.
26.02.2019

Nach der vielen langen weile (ich blättere gerade neu eingestelltes durch) eine nette aufmunterung.
Mein sportlehrer hat das auch immer gemein: "Und jetzt kneift den A... zusammen!"

gatierf
17.03.2019

Durch die Perspektive ergibt sich ein spannendes Motiv aus dem chinesischen Schulsportalltag - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Gisela Hoffmann
17.03.2019

Mir gefällt der Kontrast: Massensiedlung:Mensch und die grafische Betonung durch das Netz des Goals und die Fensterfronten der Wohnbauten. Es hat einen positiven Eindruck, weil "der Mensch im Vordergrund" steht (obwohl mit dem Allerwertesten zum Betrachter). Glückwünsche auch zum Bild des Tages von Gisela

Francois
17.03.2019

"A***h" fressen Hose"!
Glückwunsch zum BdT!
Gruß Franz

Verdella
18.03.2019

Einen interessanten Blickwinkel hast Du hier gewählt. Glückwunsch zum BdT.
VG Verena

Julia Tewocht
18.03.2019

Klasse! Ich bleibe gerade zum dritten Mal an diesem Bild hängen und schmunzel vor mich hin... Obwohl es natürlich gar nicht zum Lachen ist.... Ich finde es prima, dass er schon in Stellung ist, um DEN Ball zu halten... Leider spielt gerade keiner mit... Wirklich klasse eingefangen! ... Glückwunsch zum BdT ;-)...

LG,

Julia

Margot Kühnle
04.01.2020

Spät habe ich dieses BdT entdeckt und bin erneut überrascht von deiner gewählten Perspektive. Du hast ein tolles Fotoauge. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!
Margot

liffey
05.01.2020

Danke Margot, das war quasi "aus der Hüfte geschossen". Szene gesehen, hingeeilt und drauf gehalten